«
»

Bachelor Thesis – regatta center porto vecchio trieste – FAQs

08/03/2012 | birgitklauck

Anmeldung//
Bittet meldet euch jetzt beim Prüfungsamt an. Titel: Regatta Center – First new building in the Porto Vecchio Trieste

Das Sekretariat ist ab Montag zu folgenden Zeiten besetzt – Mon, Tue, Thu  2 p.m. – 4 p.m.

Termine//
1 Treffen – 29. März 2012
Betreuung und Rücksprache – Rücksprachen erfolgen im Rahmen des regulären Master Entwurfsstudios und sind alle 2 Wochen möglich.

Betreuung der Abschlußarbeit//
Boštjan Vuga

Ansprechpartner für organisatorische Fragen//
Birgit Klauck und Sabine Remus

Gruppen//
Wir bevorzugen Gruppenarbeit – 2er Gruppen – und werden allen, die noch keinen Partner / keine Partnerin haben, zu Beginn die Möglichkeit geben ein Team zu bilden.
Wenn ihr jetzt schon jemanden in der Liste unten findet, mit dem oder mit der ihr gerne zusammen arbeiten möchtet, sagt uns bitte Bescheid und meldet es entsprechend an. 3-er Gruppen werden nicht akzeptiert – siehe § 14 der Studienordnung.

Bonus//
Allen wird empfohlen vorab eine Recherche zum Thema “PERMEABILITY/POROSITY” durchzuführen. Weitere Infos folgen.
Weiterhin werden wir ein kleines Vorlesungsprogramm für das Masterstudio zusammenstellen. Das legen wir euch natürlich auch ans Herz und wir werden im Masterstudio ein Archiv anlegen, das euch zur Verfügung gestellt wird.

Triest Workshop//
Der Workshop in Triest ist erst einmal für die Masterstudentinnen und -studenten bestimmt. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte trotzdem, wir sehen was wir tun können.

Arbeitsplatz//
Wir bieten euch an, dass ihr dort als 2er Gruppe einen Tisch im Studio a204 nutzen könnt.
Die Tische sollen am Ende des Semesters genauso aussehen, wie zum Beginn – versteht sich von selbst, oder?

Abgabe//
Der Abgabetermin, der euch vom Prüfungsamt mitgeteilt wird, ist absolut verbindlich. D.h. wir wollen dann die Broschüre, alle Pläne und auch die Präsentations-Modelle sehen. Nacharbeiten geht auf keinen Fall! (Es sei denn es wird von euch beim Prüfungsausschuss eine Verlängerung wg Krankheit oder so beantragt.)

Leistungen//
Abgabeformat und -umfang werden bei der Themenausgabe bekannt gegeben.

Comments are closed.


«
»