«


ADIP says goodbye!

10/01/2017 | birgitklauck

ADIP wurde im Sommer 2016 im Zuge massiver Sparmassnahmen der TU Berlin endgültig geschlossen. Damit ging eine spannende und ereignisreiche Zeit, die von leidenschaftlichen engagierten Architekten und Architektinnen als Gastprofessoren gestaltet wurde, zu Ende.
Boštjan Vuga, Mark Lee, Jean-Philippe Vassal, Francis Soler, Jean-Marc Ibos, Andrew Holmes, Diane Lewis, Renzo Vallebuona

Rainer Hehl ist weiter zu finden unter http://b-a-u.net/
Wer meine persönlichen Leidenschaften teilt, ist hier gut aufgehoben SY Kalibu

An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben und gemeinsam mit uns gearbeitet, diskutiert, geforscht, gelacht, gelitten oder einfach nur Spass hatten. Dank auch für die vielen inspirierenden Ideen, die hoffentlich in den Studierenden weiter leben werden!

Auf Bald an anderer Stelle wieder.
Birgit Klauck

no other day in paradise anymore … :-((

bildschirmfoto-2017-01-09-um-21-31-10

 

Comments are closed.


«